weiss.gif (2022 Byte)

      

 Startseite 

 Videos 

  Kontakt 

weiss.gif (2022 Byte)

    Kontakt   

 

HBLA  Francisco-Josephinum  - Fachrichtung  Landtechnik  Maturajahrgang 1980,
Seit November 1986 in der  Landw. Fachschule Warth  beschäftigt.
IT-Lehrer und EDV-Kurse seit 1988. Seit 1990 Trainer an der Greenkeeper Akademie.
Als Lehrer für Informationstechnologien ist es mir ein großes Anliegen, Schüler und
Kursteilnehmer ein möglichst umfangreiches und praxisnahes Wissen zu vermitteln.
Mit der Gestaltung dieser Webseiten, die gezielt im Unterricht und bei  Kursen eingesetzt wird, ist es möglich Schüler und Kursteilnehmer ein besonders  Service durch den Download von Software und Workshops zu bieten.
Es würde mich freuen, wenn Sie auch nach ihrem Schul- bzw. Kursbesuch, meine Internetseiten besuchen.
Für den heutigen Besuch bedankt sich                            
Franz Ringhofer